WIE ALLES BEGANN

Die heutige von Kuester KG begann 1978 ihre Tätigkeit als Einzelfirma. Die Vertriebstätigkeit wurde im weiteren Verlauf um die Montage von Fensterfolien mit unterschiedlichen Funktionen (Sonnenschutz, Sichtschutz, Blendschutz, Sicherheit, Farbgestaltung und Vogelschutz) für Glasflächen erweitert.

Aufgrund der ständig steigenden Nachfrage nach diesen Produkten konzentrierte sich die Geschäftstätigkeit auf den Vertrieb und die Montage von Fensterfolien und Sonnenschutzlacken. Die Produktpalette wurde um die notwendigen Werkzeuge und Hilfsmittel zur Montage der Fensterfolien ergänzt. Das Produktportfolio wurde später um multifunktionale Rollosysteme (Hitzeschutz, Blendschutz, Verdunkelung) erweitert.

Die damit einhergehende Expansion der Firma machte im Jahre 1987 einen Umzug in größere, betriebseigene Geschäftsräume notwendig. Die Einzelfirma wurde 1988 in die Rechtsform einer KG umgewandelt. Heute sind in der von Kuester KG mehrere Mitarbeiter in Verwaltung, Vertrieb und der Montage beschäftigt. Das Unternehmen teilt sich auf in die Produktbereiche Architektur, Sicherheit, Dekoration und Automobil.

Vertrieb und Montage von Fensterfolien

Die Lieferung und die Montage der Spezialfolien, Sonnenschutzlacke und Rollosysteme erfolgt in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Für die Geschäftstätigkeit wurde 2001 ein Qualitätsmanagementsystem eingeführt, das der DIN EN ISO 9001:2001 entspricht. Aufgrund der konsequenten Verfolgung dieser Geschäftsstrategie zählt das Unternehmen von Kuester KG seit 1978 zu den Marktführern für den professionellen Vertrieb und die fachgerechte Montage von Fensterfolien.

Unser Online-Shop wurde nach verschiedenen Zertifizierungskriterien geprüft. Das Gütesiegel von TRUSTED SHOPS und AUSGEZEICHNET.ORG bestätigt uns eine kundenfreundliche und sichere Konzeption. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

DAFÜR STEHEN WIR

Beste Qualität

Beste Materialien, eine sorgfältige Verarbeitung und langjährige Erfahrung garantieren die extreme Langlebigkeit unserer Produkte.

Einhaltung von Terminen

Von der Beratung über den Versand bis hin zur Montage werden alle Arbeiten termingerecht, sauber und zuverlässig durchgeführt.

Kundenfreundlicher Service

Wir sind tagsüber via Hotline +49 8152 8474 und 24 h via e-mail service@vonkuester.de und Fax +49 8152 3321 für Sie da!

35.000+
30+
24H
SSL+
99%